Dynamite entwickelte die umfassende Markenstrategie für das Wohnbauprojekt JABEE Towers.
Als neues Wahrzeichen der modernen Architektur strebt der JABEE-Tower in Dübendorf danach, die Skyline zu manifestieren und so die Stadtlandschaft zu bereichern. Mit seiner innovativen Architektur und nachhaltigen Bauweise setzt der Tower darauf, nicht nur ökologische, sondern auch ästhetische Standards zu definieren und zu übertreffen. Um den Jabee-Tower effektiv am Markt zu positionieren und eine starke Identität zu schaffen, war eine durchdachte Markenstrategie erforderlich, die auf Jahrzehnte hin ausgerichtet ist. Dynamite wurde beauftragt, ein unverwechselbares Branding zu entwickeln, das die Philosophie des Jabee-Towers widerspiegelt und ihn gleichzeitig ansprechend für potenzielle Mieter und Investoren macht. Dynamite konzipierte ein durchdachtes Branding-Konzept, das sämtliche Aspekte abdeckte – angefangen bei der Gestaltung des Logos bis hin zur Umsetzung einer effektiven Werbekampagne. Das entworfene Logo spiegelt das moderne Design und die nachhaltigen Werte des Towers wider und dient als konsistentes Branding-Element über alle Medien hinweg. Die Marketingkampagne bediente sich einer Kombination aus konventionellen und digitalen Medienkanälen. Um maximale Aufmerksamkeit zu erzielen, wurden grossflächige OOH-Plakate und öffentliche Verkehrsmittel-Displays strategisch an stark frequentierten Standorten platziert. Regelmässig werden Führungen angeboten, die sich auf die nachhaltige Energiegewinnung durch Erdwärmepumpen im Tower und effiziente Wärmedämmung konzentrieren.